Wie findet ihr meine PK ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • is halt ne XL ....
      Gummifüße an den Hauptständer ....
      und womit haste die lackiert ? rolle ?
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • Vespa Fahrer Avatar

      Vespa Max schrieb:

      und womit haste die lackiert ? rolle ?
      wohl kaum.......mit ner Rolle bekommt man nich soein Metallicefekt ;)
      Mir gefällt sie, dafür das es ne xl2 is ganz gut.....rot/schwarz kommt immer gut 8)

      MfG
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

      ------------------------------------------

      Suche:
    • nicht wirklich... eine andere Ausführung des Modells PK :D
      @Friesoo: wo siehst du da nen Metallic effekt ?! 8|
      das is ne unebene Oberfläche mehr nicht ... deswegen ja mein tip auf ne Rolle
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • Also wenn man nur den Koti betrachtet könnte das mit ner Rolle schon passen, aber des Beinschild schaut doch ganz in Ordnung aus von daher ist das meiner Meinung nach nicht mit ner Rolle entstanden... ;) ...ich warte auf die Auflösung :gamer:

      MfG
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

      ------------------------------------------

      Suche:
    • Garelli find ich zum Kotzen, passt höchstens bei ner Rennschlampe mit Cut.......

      Lass mich raten, du hast mit ner Dose gelackt, gelle?

      MfG

      PS: Mix doch noch ein paar rote Akzente mit ein.......
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

      ------------------------------------------

      Suche:
    • wo is der ich muss kotzen smiley ?! ( man bin ich heute wieder gut drauf :thumbsup: )
      zum thema rolle: hätte ja sein können wenn man rollen kann kann die gute auch einiges....
      sehen die Tragfläche wie vor 15 jahren gerollt aus ?
      Bilder
      • Stammtisch 004.jpg

        480,05 kB, 2.048×1.536, 66 mal angesehen
      • Stammtisch 005.jpg

        417,17 kB, 2.048×1.536, 47 mal angesehen
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • ja wenn man einen mit 20 flugzeugen, von denen bis auf eins alle komplett selber gebaut sind, als modellbauer bezeichnen willst .... 2-)
      klar man ! ^^
      @Rambo: dafür ist das okay nur es geht natürlich immer noch was besser aber aller anfang ist mühsam bei der nächsten Vespa machste das schon besser und bei der danach noch besser usw und so fort klatschen-)
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • @Max:
      Cool hab das bis vor 3 Jahren auch gemacht....
      Aber ich steh halt nich auf solch Plastebausaätze sondern hab alles selbst aus Holz angfertigt, aber da brauch ick dir wahrscheinlich ja nix erzählen.
      Will jetzt aber auch die beiden übrig gebliebene Flugzeuge verkaufen...is leider nich ganz einfach dar man die nich verschicken kann......
      Alle Elektro oder haste auch Verbrenner?

      @Rambo:
      Für die erste Lackierung schauts ganz gut aus.....aber mit ner Pistole kann man schon ne Menge reißen ;)

      MfG
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

      ------------------------------------------

      Suche:
    • mit ein bisschen bastel arbeit bekommt man alles hin ;)
      glaub aber nich dass das plug&play passt
      @Friesoo:
      nur 3 elektrische kisten also Brushless außenläufer ansonsten nur Segler ... hab für verbrenner nich soviel über
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de