Blinkervorrichtungen bedecken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinkervorrichtungen bedecken

      Hallo an alle die das lesen,
      mir fiel es erstmal schon schwer überhaupt zu beschreiben in der überschrift was ich wissen will, also bitte nehmt rücksicht wenn ich es nicht fachmännisch ausdrücke :).
      also ich lasse mir die vespa rot lackieren wenn soweit alles fertig ist, und leider passen so gute wie keine bllinkergläser zu einer vespa pk 50 xl2 in rot,
      somit kam der Gedanke auf die vielleicht zuzu machen, nun hab ich mich schon etwas kundig gemacht - und das einzige was da kam war - Glasfaserblablabla...
      nun, gibt es da auch ne andere Möglichkeit ? und wie teuer ist sowas wohl wenn man das direkt beim Lackieren mitmachen läßt ?
      Mir ist schon klar das das von Lackierer zu Lackierer unterschiedlich ist, aber hab überhaupt kein Gefühl dafür was es wohl Kosten könnte, also einfach mal eure Erfahrungen äußern..
      Lieben Dank
      Bilder
      • VESPA4 004.jpg

        1,82 MB, 2.448×3.264, 73 mal angesehen
    • Dadurch das eine Vertiefung vorhanden ist, wird das nicht schwer zu verschweißen sein.
      Wenn du jemanden kennst dann umsonst, wenn nich dann hau nen 20er auf den Tisch und die machen das... ;)
      Verzinnen wäre auch ne möglichkeit aber davon hab ich keine Ahnung.

      Glaub aber auch das, dass theoretisch illegal ist weil sie jha mit Blinkern ausgeliefert wurde, aber das jickt eh keinen :whistling:
      Findest du weiße oder schwarze Blinker an ner roten Vespe soo schlimm?
      Überlegs dir nochmal..........

      MfG

      PS: Irgendjemand aus dem Forum schweißt dir das bestimmt auch fix zu, würd's auch machen aber da findest schon jemanden der in der Nähe ist :thumbup:
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

      ------------------------------------------

      Suche:
    • Ähhhhhh es gibt auch Rote Blinkergläser für die PK, dann noch grüne Birnen rein damits wieder gelb blinkt
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Hä versteh die frage jetzt nicht

      Wenn sie mit Blinker ausgeliefert wurde dann müssen sie auch funktionieren, ohne glaub ich darfst offiziell nicht fahren
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Ich glaub nicht das, dass jemand rafft, aber ich würd die auch nicht zuschweißen.
      Gibt genügend Blinkerfarben... :thumbup:
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

      ------------------------------------------

      Suche:
    • ...

      also ich habe bei google, hier und auf diversen anderen seiten schon nach fotos geschaut wo rote vespen der pk 50 xl2 baureihe zusehen war mit blinkern, und nirgens hat mir das wirklich gefallen.....fand das schon meißtens ziemlich öde....
      aber rote blinker, das klingt nicht schlecht - habe die aber noch nie gesehen , insbesonders an einer roten vespa...
    • 1. Blinker zuschweißen ist gar nicht so ohne, wenn man nämlich sauber arbeitet, muss die komplette Vertiefung ausgeschnitten werden und dann sauber ein Blech eingesetzt und verspachtelt oder verzinnt werden.

      Alternativ nur vorne ein Belch aufsetzen, da hinten das Handschufach den Pfusch verdeckt.
      Davon abgesehn sieht XL2 ohne Handschuhfach sowieso Sch** aus.

      2. Hab ich mich mal vom Nick50XL belehren lassen, dass die Blinker lediglich nicht sichtbar sein dürfen - wenn sie aber sichtbar sind müssen sie auch funktionieren, d.h. man könnte die theoretisch auch mit Klebeband zukleben


      Mein Vorschlag wäre du kaufst dir farblose Blinkergläser, gehst in den nächsten Profitunerladen (ATU oder ähnliches) da gibt es zig verschieden Lacke für Autoleuchten von babyblau bis lilagrün gegstrift, irgendeine Farbe wirst du da schon finden.
    • ...

      ja das mit der sau arbeit ist auch meine befürchtung, zu mal ich mir das auch nicht wirklich zu traue.
      und ja, die pk ohne gepäckfach sieht wirklich unschön aus...da haben sich die designer wohl was bei gedacht.