Taugt abschließbarer Seitendeckel was?

  • Hallo Leute,


    da mir in Regensburg mal wieder der Seitendeckel meiner 50 N Spezial geklaut worden ist, hier meine Frage:
    Hat jemand Erfahrung mit den nachgebauten, abschließbaren Seitendeckeln, die bei Ebay angeboten werden (ca. 33 € incl Versand)? Sind die passgenau?
    Leider gibt´s die abschließbaren wohl nur verchromt...


    Schöne Grüße,


    Martin

  • es gab bei scooter-center auch einzelne schlösser. sind aber ausverkauft. die qualität des chroms soll wohl nicht so gut sein. gruß

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • bei SIP gibt es als Art.-Nr.: 16810 auch ein schloss für den seitendeckel. ich werde das schloss für meinen deckel wohl auch kaufen. wegen der paar euro für den deckel ists nichtmal, aber der muss ja auch sauber neu lackiert werden.... kann jemand was über das schloss von SIP sagen?