tank bei px lusso ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tank bei px lusso ausbauen

      hey,

      da ich an die halteschraube des gummipuffers des stoßdämpfers hinten gelangen muss, were ich wohl oder übel den benzintank ausbauen müsen.

      das ist ja bei der lusso etwas schwierig, von daher frage ich mal so in die runde ob da jemand nen guten tip hat wie ich vorgehe...


      danke schonmal :)
    • Tank ausbauen

      Hallo.
      Der Tank läßt sich nur ausbauen bzw. rausheben wenn die Dichtungen
      am Ölschauglas und am Benzinhan vorher entfernt werden. Die
      Leitungen fürs Benzin und Öl am Motor/Vergaser lösen und ver-
      schliessen, dann (am besten zu zweit) den Tank zuerst hinten
      anheben und so heraus nehmen dass das Ölschauglas möglichst
      wenig abbekommt. Die gehen nämlich schnell mal undicht.
      (Leitungen nachschieben) Ist halb so wild eigentlich.
      Probiere es aber erstmal ohne Tankausbau mit dem neuen Gummi,
      bin mir nicht sicher ob es auch so geht.

      Grüße Andreas
      Noch zwei mal Tanken dann kommt Peter Zwegat
    • also ich habe mal von fettkimme eine explosionszeichnung bekommen, dort war es so angegeben das der gummiblock mit einer muttur von der karosseninnenseite verschraubt ist. ich bin da auch nicht so auf dem besten stand....

      werde mir das heute nochmal angucken und dann natürlich berichten wie man ihn wechselt! das mit dem gummi am benzinhahn war mir gewusst, das mit dem schauglas nicht! vielen dank dafür schonmal :)


      also, ich melde mich