Auspuff: Sito oder Original

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Auspuff: Sito oder Original

      hatte vor jahren die gleiche entscheidung zu treffen.
      hab mich wg. der kohle für nen sito emtschieden.
      guck mal unter <hier vorstellen> das siehst du das gute stück.
      ich bin nun am überlegen und am ebay beobachten doch wieder nen org. drauf zu machen.
      der sito ist laut ohne ende. selbst harley fahrer werden dich an der amoel anschaun ;)
      ok ich hab noch nen 75er dr drauf.
      mehr leistung druch den sito+ kannste qualmen, da kommt nischt.
      kauf du dir nen org bei ebay und wir tauschen die dinger ;)
      mit zunehmenden alter wird man eben ruhiger !
      wg. haltbarkeit kann ich nix negatives zum sito sagen
      mir ist der org. nach 8 jahren druchgerostet, der sito hält nun schon 6 jahre gut aus und von rost keine spur. gut, ich fahr nur bei schönem wetter. wasser sieht er nur beim waschen.
      greets vom pokafinalisten aus nürnberg, matze