Chromfelge und Weißwandreifen

  • Hallo mal wieder und erneut :),
    also um es dieses mal kurz zu halten, ich möchte neue weißwandreifen und chromfelgen haben für meine vespa pk 50 xl2.
    die chromfelgen die jeweils um die 24 € liegen und die jetzt neu mit besserer qualität herausgekommen sind wurden mir schon empfohlen,
    allerdings bin ich mir immer noch nicht sicher ob sich das mehrgeld für die um die 47 € lohnt.....
    würde gerne ein paar meinungen lesen um mich dann überzeugen zu lassen.
    ähnlich ist es mit den weißwandreifen: dazu ist zu sagen, ich fahre nur bei guten wetter - lege mich nicht in die kurve und heitze nicht sonderlich - und was auch entscheidend ist, weißwandreifen halten ihr weiß nicht solange, und da ich da großen wert drauf lege, sie also häufig tauschen werden, sollte der preis auch nicht den rahmen sprengen....welche meinungen, empfehlungen oder anregungen habt ihr hierzu ?
    lg :rolleyes:

  • Suche benutzen und nicht immer wegen irgenwas einen neuen Thread aufmachen X(

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Lass dir die Ori Felgen verchromen und kauf dir die WWR von Conti und nicht die von Sava





    ich hoffe das nützt dir jetzt was :D

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • OOOOOOOOch









    ja aber dafür sind sie 1000mal besser als die Sava, aber das Thema wurde schon 100 mal hier bearbeitet
    und an der Sicherheit spart man auch nicht
    und noch dazu auf ner XL2 schuan WWR besonders schon aus :thumbdown:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • welcher neid???

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile


  • hallo janine!also ich kann da gandisgarage nur beipflichten !du solltes mahl öfter die suchfuntion nutzen denn alle deine fragen wurden hier schon tausendmahl lang und breit besprochen!!!!du solltes dich mahl einwenig mit dem forum hier befassen dann merks du schnell das es für alles eine anwort gibt !und erstelle nicht für jeden scheiß ein neues thema !!!das wissen was ich habe und auch viele andere hier haben wir uns alleine durch lesen beigebracht das internet ist voll mit tip und tricks über vespas !!!!
    also selbst ist die frau!!!

  • für das, das eigentlich hier alle ein hobby verfolgen nämlich das thema vespa habt ihr aber schon einen argen ton bzw. umgangsart miteinander...


    sie hat euch doch nur nach eurer meinung gefragt und wenns euch stört dann schreibt ihr halt nicht zurück oder??


    also aufhörn zu streiten und vespa fahren gehen bei dem geilen wetter :thumbsup:

  • für das, das eigentlich hier alle ein hobby verfolgen nämlich das thema vespa habt ihr aber schon einen argen ton bzw. umgangsart miteinander...


    sie hat euch doch nur nach eurer meinung gefragt und wenns euch stört dann schreibt ihr halt nicht zurück oder??


    also aufhörn zu streiten und vespa fahren gehen bei dem geilen wetter :thumbsup:


    wie ich lese hast du es auch nicht verstanden !mann soll hier nicht wegen jeden scheiß ein neues thema aufmachen mann sollte erstmahl die suchfunktion nutzen(siehe Forenregeln) dann merkt mann schnell das 99%aller themen schonmahl lang und breit besprochen wurden!!!und zum thema weißwandreifen gibt es soviele beiträge das mann alles nicht hier auflisten kann!!!
    es gibt nunmal regel wo sich jeder drann halten sollte !!!
    und zudem ist es auch so das "Janine "für alles was sie wissen wollte ein neues thema aufgemacht hat ohne mahl die suchfunktion zu nutzen!
    fast alle leute hier im forum haben sich ihr wissen angeignet indem sie bedienungsanleitungen internettseiten und beiträge gelesen haben !
    gruß gernot