Vespa Kult

  • Hallo Leute,


    ich hab mir letztens von einem Kollegen eine 50iger Vespa gekauft und möchte sie wieder loswerden. Nichts gegen euch und eurem Kult, doch ich kann damit nix anfangen. Gott sei Dank hab ich noch ne Simson S53 N zu stehen, die als 50 iger offiziell 60 fahren darf und locker 75 - 80 Sachen macht. Damit zersäge ich sämtliche Vespas mit Mopedzeichen, habe sogar eine vernünftige Federung, Ersatzteile gibts zu Spottpreisen und dazu ist das Teil mindestens genauso
    kultig. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß mit euren Vespas und seid nicht traurig , wenn euch Leute lächelnd überholen....

  • Hallo, ich habe auch ne Vespa, möchte aber auch noch eine Simson haben, eine S 50 oder 52 oder 53. Kannst du mir vll helfen auf was ich da achten muss und so und wo ich eine günstig bekommen in der nähe von Hannover.




    MFG VespaLusso

  • Wir sind nicht traurig, versprochen!
    Aber nur wenn du angesichts vernünftiger Bremsleistungen nicht zu weinen anfängst! ;)

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Mach doch mal ein paar Bilder von Deiner Vespa und sach mal was Du
    dafür haben willst !

  • :D


    Guter Kommentar :)


    Nen Kumpel von mir hatte auf seiner Simson auch immer "Vesba-Killer" stehen. Leute gibt's

    Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.

  • McSim Naja, wenn Deine Vespa so schlecht ist, würde ich Dir so 50 Euro dafür geben. Schreib einfach mal eine PN.


    Weiterhin viel Spass mit dem Ossi-Teil

  • Ja genau zum verheizen will ich die Simson ja auch, so für den Winter und schlechtest Wetter, wo mir meine zuschade ist :D.
    McSim kannst du mir denn Helfen ???




    MFG VespaLusso