Meine allg. Vespa Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine allg. Vespa Fragen

      Hey ich hab mel ne Frage:
      Was kann ich tun um das Bremspedal ganz durchdrucken zu können,
      denn bis jetzt kann man es höchstens 2 oder 3 cm nach unten drücken
      und die Bremswirkung ist gleich null

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Italiano_Vero ()

    • Länger sollte der Pedalweg auch unter normalen Umständen nicht sein, allerdings sollte es dann auch bremsen. Der Normalzustand wäre NICHT, das Pedal bis zum Bodenblech treten zu können.

      Ich würde mal die hintere Bremstrommel abnehmen und den Zustand der Beläge ansehen (verglast oder verölt?) und dann weitermachen mit Zustandsprüfung der Mechanik (Bremsnocken freigängig usw.), des Bremszuges samt Hülle und des Bremspedals selbst.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Kriegt er sich denn schnell wieder ein?

      Wenn nicht:
      1. Prüf ob dein Gaszug verklemmt oder geknickt ist. Wenn nicht:
      2. Schau dir die Schieberfeder vom Vergaser an. Auch hier alles in Ordnung? Dann:
      3. Gib in der Suchfunktion das Suchwort Falschluft ein. Dann erstmal lesen, lesen, lesen. Danach bist du definitiv schlauer!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys