Passt PK 50 XL2 Faco Box an eine PK 50 Xl?

  • hey ich habe vorhin mal bei ebay reingeschaut und ein faco box entdeckt. ein gepäckfach fehlt bei meiner PK 50 Xl komplett also wäre
    das für mich ein gute alternative. nur weiß ich nicht ob dieses teil, was ja für ne Xl2 ist auch an die XL1 passt.
    --) hier der link:


    hoffe ihr könnt mir da schnell weiterhelfen, so ne auktion endet nun auch mal :P

    Ein Maschinenbauer der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!

  • is da nicht ein loch fürs zündschloss drinnen, oder hab ich mich da verschaut?

    Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
    (by Zonk)

  • oh das ist ja gut zu wissen! dachte vom aussehn her, dass die passen müsste.
    aber gibts auch so boxen für die XL1 oder muss da ein handschuhkasten her? ich finde so ne box ehrlich gesagt um einiges schöner als so ein handschuhkasten!

    Ein Maschinenbauer der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!

  • Wenn ich mich nicht täusche wird der Verschluss bei Xl2 auch über die Zündschlossabdeckung entriegelt.
    Würde dann auch nicht funktionieren..


    Ich hab auch noch ein gebrauchtes, das kannste für 15€ haben, bei Interesse PM

  • sollte aber doch mit ein bisschen bearbeiten im oberen bereich auch funktionieren


    Kannst Du ein "Bischen" mal spezifizieren? Meinst Du das Schloß ausbauen, da man eh nicht mehr dran kommt, oder oben alles bis zur Klappe absägen? damit man an das Schloß kommt? öder alles auf XL2 umbauen? inlusive neuer Gabel, Zündschloß und Sitzbankschloß?


    klaus

  • oben das eckchen am zündschloss raussägen und dann noch nen kleinen öffnungsmechanismus für die box basteln