POLINI 177 ccm auf PX 125

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• POLINI 177 ccm auf PX 125

Ich habe mal eine Frage. Hatte vor kurzem auf meiner PX 125 einen Poli 177 verbaut, und den Originalauspuff draufgelassen.
      Der ist aber nun hinüber. Einen Rennauspuff will ich nicht gerne. Kostet Durchzug und versaut Thermik.

Kann mir jemand sagen, ob der Sito etwas taugt. Ist zwar eigentlich auch ein Pseudosportaupuff aber in Originaloptik. ?(
      Warum leben Frauen länger als Männer? Das hat 3 Gründe
      1.) Der liebe Gott schreibt ihnen die Zeit, die sie beim einparken verbummeln wieder gut.
      2.) Frauen haben keine Frauen
      3.) Männer haben Charakter - Sie sterben lieber als hässlich zu werden
    • Der Sito ist nicht wirklich ein Sportauspuff. Er weist lediglich eine leicht geänderte Charkteristik auf. Alle Informationen die du dir vorstellen kannst, und noch ein paar mehr wird die Suchfunktion ausspucken mit welcher dieses Forum ausgestattet ist!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Du hast ja schon selbst erkannt, dass ein Resopuff nichts für dein Setup ist...
      Der Sito läufer vermutlich etwas besser, als der Ori-Puff, soll aber sehr laut sein... Geradezu nervtötend auf die Dauer...

Was ist mit dem T5 Umbau für die PX? Das ist DER Puff für dich!^^

Äh, ja und das, was Nick schreibt... yohman-)
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • Nimm den Pep 2.0 Auspuff.
      Der sieht aus wie der Original, hat einen dumpferen Klang als Sito und hat über den gesamten Drehzahlverlauf Leistung.
      Ich habe den jetzt auch montiert und ganz begeistern davon.
      Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.
    • Vespa Fahrer Avatar

pkracer schrieb:

Und damit der Gute sich jetzt auch noch ein Bild von den PEP-Teilen machen kann: pep-parts.com

Bitte kein Gejammer über die Preise, das ist Handarbeit aus Deutschland.

Danke für den Link, kannte ich noch nicht. Aber hast schon recht, deutsche Handarbet ist Qualitätsarbeit hat seinen Preis.
      Aber auch der hat Granzen. Wenn ich mir 5 Auspuffe (oder heißt das Auspüffe :D ) anstelle Einen kaufen kann, ist das
      vergleichbar mit Kleidungsstücken, die nicht in China produziert worden sind. Einen Anzug hier in Deutschland herzustellen
      würde einen Verkaufspreis von nicht unter 600 € bedeuten. Alle Bekleidungshersteller, die das ab 1995 versucht haben,
      sind heute pleite. Das war nämlich meine alte Branche.

Ich probiere es jetzt dochmal mit dem Sito, der hat auch eine E-Nummer, also keine Scherereien mit TÜV oder so.

Euer
      Bernd
      1.) Der liebe Gott schreibt ihnen die Zeit, die sie beim einparken verbummeln wieder gut.
    • Da du vom Sito sprichst muß noch geklärt werden welchen du meinst

1. Sito - Nachbau des originalen, günstiger Preis, rostet schnell, orig. Leistung

2. Sito Plus - Sportauspuff mit Optik wie T5, macht etwas mehr Leistung, aber einen für meine Ohren sehr nervigen Klang

Also entweder Original/Sito oder dann gleich umgeschweissten T5 oder den PEP
    • Habe jetzt den original Sito, also den Replica zum 125-er. Wenn der nach 1-2 Jahren durchrostet, kauf ich mir für 45 €
      einen neuen (sofern Fahreigenschaften soweit i.O.). Oder ich schau ach nen sehr guten gebrauchten T5-Puff.
    • Vespa Fahrer Avatar

Nachtfalke68 schrieb:

Oder ich schau ach nen sehr guten gebrauchten T5-Puff.

Schon bei dieser Suche wirst du feststellen das die Preise von PEP-Parts ihre Berechtigung haben. Die Verarbeitung ist auf Top Niveau, Eintragung problemlos möglich und dazu halten die Dinger noch richtig lange!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • und wenn du bei Ebay mal danach suchst, wirst du auch Angebote zu Sonderpreisen bekommen. (Betr.: PEP)

Ich habe meinem für 175,00 ersteigert.
      Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.