Bremsbeläge wechseln bei PX 80

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bremsbeläge wechseln bei PX 80

      Hallo,
      würd gerne wissen, wie ich vorne die Bremsbeläge zu wechseln habe.Bis ich die alten runter hatte, hatt ich mich schon fast schwarz geärgert...
      Brauche ich für die neuen, einen Spezialkleber ?
      Lohnt es sich vielleicht, neue Br.backen drauf zu packen?
      Wenn ja, sind die Beläge schon drauf und was kosten die?

      Eure Hilfe wäre schon wichtig!
      MfG
      H.
    • Du haste echt die Beläge von den Backen runtergemacht??? Auf so ne Idee wäre ich gar nicht gekommen aber das ist nochmal sparsam. Nur das Problem wird sein, dass Du die Beläge gar nicht ohne die Backen bekommst? Oder? Also ich würde die echt wegschmeissen und neue druf. Ist einfach und ne saubere sichere Lösung. Kosten auch weiß Gott nicht die Welt die Dinger...
    • Tja , da haste wohl recht.
      Bei Scootec ham'se gelacht.
      Habe ne Anleitung in der steht, daß die Beläge nicht mehr genietet , sondern geklebt werden.
      Hähähä,neue Backen mit Belachhh, gerade mal 7,90 E's.
      ...und ich habe'se so schön glattgeschmiergelt!
      Jo, besten Dank auch, alles okay, right now!
      H.