was ist das für ein stürzbügel und an welches modell passt er?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hi,


    das sieht mir nach ner Reling mit Haltegriffen aus. Sind die geschwungenen Teile auf der rechten Seite beweglich? Für welches Modell das passt, weiß ich leider auch nich aber nach PK XL siehts nich aus. Wo haste ihn denn her?

  • Das ist schon ein Sturzbügel für die Backen und keine Sitzbankreling oder so. Modellzuordnung ist etwas schwierig, weil die Halterungen entweder nicht für Vespa oder unvollständig zu sein scheinen. Aber definitiv nicht für gängige Modelle wie PX oder PK. Vielleicht für eine moderne Automatikvespa, sowas wie ET2/4, LX oder so?