Frage zu SIP Drossel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu SIP Drossel

      Hi

      Kann mir einer sagen ob die drosselung mit dem Drosselkit von SIP für ne PK 50 XL auch bei der PK 50 XL mit Schaltung funktioniert?

      Oder muss man dafür eine Automatik PK haben?

      Gruß Nils
    • Hi, umgekehrt wird ein Schuh draus, nur in einem Schaltroller fuktioniert die. Für die Automatik gibt es keine Drossel.

      ABER der Spas kommt Dich mit allem pi pa po auf rund 300,- Euro. Denn zu den Kosten SIP kommt noch der Einbau in einer Fachwerkstatt und die TÜV-Abnahme.

      klaus
    • also ich würd mit lieber die 200€ oder wie viel du auch zahlst sparen und dafür erst mal n mofa kaufen. so alte teilen kosten ja nicht wirklich viel. und in der zwischenzeit deine pk schön herrichten 2-)
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!



      "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"