Griffe für 50NSpezial mit Blinker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Griffe für 50NSpezial mit Blinker

      Hi @all,

      also ich habe eine 50N Spezial mit Blinkern an den Griffen aussen. Die finde ich auch eigentlich sehr schön und möchte sie behalten(auch wenn sie nicht viel bringen). Gibt es schöne Alugriffe für diese Variante also welche die am Enden nicht verschlossen sind, oder kann ich da nur Gummigriffe dran machen und das verschlossene Ende abschneiden?
      Hab in vielen OnlineShops schon nachgeschaut aber leider bis jetzt noch nix gefunden.
    • Will Rita's Rat hier nicht unterlaufen, aber wenn du dich nicht fürchtest ein bisschen anzupassen kannst du auch Griffe nehmen wie's Sie z.B. bei Louis gibt. Wenn die am Motorrad für Ochsenaugen oder ähnliches geeignet sind, dann klappt das auch mit den Lenkerendenblinkern an deiner Vespa. Aber ohne gefrickel passen tatsächlich nur die Piaggio-Teile!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Rita kommt aus Frankfurt. Und sie meint damit dass du dir die Teile bei ihr abholen kannst...(oder natürlich schicken)
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]