DR 75 mit 65er HD ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DR 75 mit 65er HD ?

      ich habe ne PK50XL, die viele Jahre rumstand, und nun wieder in Gnag kommen soll.
      soweit klappt alles gut, und der letzte Step, der jetzt noch kommt ist ein neuer Zylinder nebst Krümmer und Auspuff.

      Dazu meine Frage;
      Ich habe n DR75, will den aber erstmal nicht "ausreizen", und würde den mit der 65er HD, die in nem dell`orto 16/15 ist, fahren wollen.
      Geht das? oder Muss die HD größer, um den DR75 zu bedienen?
      Suche: Vergaser 16:16, Sito Banane, 75er (DR oder so), ..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lee ()

    • Auf jeden fall größer sonst bekommst Du ein klemmer, größe der HD sollte so 72-74 sein.
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • Original von Moskito
      Auf jeden fall größer sonst bekommst Du ein klemmer, größe der HD sollte so 72-74 sein.


      bedankt.
      ` wollte nur wissen, ob ich die so "drosseln" könnte, habe aber auch ne 74er HD zur Verfügung, die ich jetzt rein schraube! war mir da nicht so sicher.

      kann also zu!
      Suche: Vergaser 16:16, Sito Banane, 75er (DR oder so), ..