Scheinwerferfrage an die Ösis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scheinwerferfrage an die Ösis

      Der Scheinwerfer für die Östereichische und Schweizer V50 Spezial soll laut GSF aus Glas sein. Theoretisch müsste es doch möglich sein, da ne H4 Birne reinzusetzen oder?
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • ka ;( eventuell dass der vesparichi des weiss, also bei der xl2 ginge es soweit bin ich schon, bei meinem Focus war auch ne H4 drin trotz Plastikglas
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Hab Schiss, dass mir mein Scheinwerfer die BRetzel macht wenn ich da ne H4 Birne reinmach. Also hast du in deiner XL2 ne H4 drin? Wieviel Watt und wie is die Lichtausbeute?
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Bin ich Ösi :D

      Aber ich kann dir auf jeden fall mal bestätigen das es bei der schweizer special aus glas ist... bei der ösi österreichischen weiss ich es leider nicht. Aber bezüglich H4 müsste das auf jeden fall klappen. Ich müsste mal jemanden fragen... Angaben ohne gewähr :whistling:
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]