kann man die kaskade der xl tauschen

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • hallo,
    ich würde gern wissen ob man die kaskade bei ner pk 50 xl ersetzten kann,gegen zum beispiel eine von der px oder pk50S?????

  • Hatte mal gelesen das auch die Kaskade der PX passen soll. Stimmt das so?

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Leute wasn los könnt ich eure streitigkeiten und meinungsverschiedenheiten nicht per PN austragen und oder beilegen


    btw Offtopic gelabbere gelöscht

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Ich kann mit Sicherheit sagen, dass die PX MY Kaskade plug&play an die PK S passt, habe selbst so ein Fahrzeug geschlachtet.


    Da die PX Kaskaden alle gleich breit sind und auch die PK Rahmen an dieser Stelle alle gleich breit sind, müsste auch jede PX Kaskade auf jedem PK Rahmen passen. Der einzige Unterschied wäre bei der PX alt Kaskade, dass diese oben nicht mit einer mittigen Schraube befestigt wird, sondern mit 2 seitlichen, es müssten in diesem Fall also 2 neue Löcher gebohrt werden.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Ich kann mit Sicherheit sagen, dass die PX MY Kaskade plug&play an die PK S passt, habe selbst so ein Fahrzeug geschlachtet.


    Kenne nicht die Kaskade der MY, aber eine normale PX Kaskade (weder alt noch Lusso) passt definitiv nicht. PX ist ca. 3 cm länger und 1 cm breiter als PK. Die Rundung wo die Kaskade auf dem Beinschild aufliegt ist ebenfalls anders.


    PK Kaskaden untereinander passen wiederum in allen Permutationen. Gegebenenfalls muss das Zündschloss bearbeitet werden wie beschrieben.

  • Ich finde das es gut ausschaut! :D
    Spiele im Moment selber mit dem Gedanken eine PX Kaskade an meine XL zu machen. (oder ne alte PK Kaskade)