PK 50 XL Leistungsabfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi. Wer kann mir helfen ?

      Hat jemand eine Idee wo der Fehler leigen könnte wenn ne PK 50 XL nach kurzer Zeit immer langsamer wird bis diese schliesslich ausgeht ?

      Der Benzinfilter ist sauber und der Vergasser ebenfalls. Ich glaube ja das es an der Benzinzufuhr liegt. Weis jedoch nicht wo ich noch suchen soll.

      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • könnt am auspuff liegen war bei mir so isch zwar net ausgangen aber schneller als 20 war se am ende nimmer
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • Ein zerlegen des Vergasers gestern hat gezeigt das die Feder unter dem Schieber 2mal gebrochen war. Ich denke es wird daran liegen.

      Der Roller ist gebraucht, ich habe ihn noch nicht ausprobiert. Werde ersteinmal nen anderen Vergaser testen. Hab die PK50XL2 2mal. Dann lässt es sich einfacher testen.

      Bin nur leider bis ende des Monats 460km von zuhause entfernt. Kann garde nur am WE schrauben. Der Auspuff sieht auch noch ganz gut aus, mal sehn.
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats