xl2 doch mit filz-dicht-ring?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xl2 doch mit filz-dicht-ring?

sääääääääääääääääääääääääärvuuuuuuuuuuuuus!

hab in der suchfunktion 3 tage und 2 nächte gesucht und nix gefunden.

kann man an einer xl2, obwohl da ein gummi-o-ring als dichtung verbaut ist, trotzdem noch einen filz-gedöns als sicherheit einbauen?
      würde gerne ihr/mein falschluftproblem am vergaser völlig ausschliessen, bevor ich anfange den motor zu spalten.
      hab mir bei fa. "der rollerladen" so einen filzring mit der bezeichnung "Filzring Vergaser SHB 16/10 16/16" bestellt und auch hier liegen.
      hat 1,26 € gekostet...also mit versandkosten 2,15€....

hmmm......
      gesendet von einem meiner 4 ipads.
    • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh...
      das wollte ich nicht lesen...hab mich die ganze nacht gefreut endlich den filzring einzubauen um die drecks falschluft abzustellen......
      kann dieser o-ring irgendwie porös werden mit der zeit und nicht mehr richtig abdichten?
      gesendet von einem meiner 4 ipads.
    • Nötig ist der Filzring nicht passen würd er allerdings , nur ich würds seinlassen da der Vergaser der ein gummiering hat nicht weitgenug aufgesteckt wird !!! Bei meiner war auch einer verbaut , hab den Oring ers und gut war die Sache !!!
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist