Suche Sportauspuff den man auch eintragen kann

  • Hallo zusammen...fahe ne PK80S Elestart mit 133er DR und Sito Plus


    Nun würde ich mir gern nen schicken Auspuff zulegen, der am hinterrad vorbei läuft...
    Welche könnt ihr mir da empfehlen und lassen die sich auch ohne weiteres eintragen???


    Hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt...


    Gruß Phil

  • Der Polini sieht eigentlich auch ganz schick aus. Läuft hinten links am Rad vorbei. wie das mit eintragen ist weiß ich nicht so genau.



    <EDIT> Tschuldigung, weiß ja garnet ob der bei dir auch passt!

  • Ja für die PXen gibt es so viele schöne pötte, aber für die PK reihe eher weniger...zumindest hab ich noch keinen so richtig schönen für mich gefunden....
    also wäre um tips und evtl auch ein passendes Bild dazu sehr dankbar

  • was ist denn mit der piaggio banane? dgm nummer vorhanden. und sollte besser laufen als der original auspuff. gruß


    PS: (Kannst du mir deine Bedüsung durchgeben? (falls 19.19er vergaser.)

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • hab ja im mom den sito plus drunter....


    möchte halt einen der nach hinten am hinterrad vorbei läuft...


    Hab den 19/19 noch nicht verbaut....hab nur nen 24ger drin mit 100ter düse...aber so richtig rund läuft die damit leider nicht, will ja aber eh den ori wieder einbauen....

  • Der Polini müsste passen. Ich hatte ihn noch nie drauf aber ich finde er sieht gut aus. Den gibts auch in einer Version da geht er auf der anderen Seite lang!

  • wie willst du den polini denn eintragen. hab das bisher noch nicht gesehen. legal kannse halt nur oir oder die banane von piaggio fahren. klärt mich auf wenn es eintragungsmöglichkeiten für andere sportpötte gibt. gruß

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • nein hab ich noch nicht,,,überlege im moment, was ich noch machen will, bevor ich den eintragen lasse....


    tja, aber wenn die banane nicht passt, bringts ja nix, ne;-)


    Wie gesagt so Hammerzombie Optik find ich einfach sexy....

  • die ori banane wir auf jeden fall besser als der sito gehen....

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • die Batterie kannst notfalls umquartieren... nimmst ne wartungsfreie 4AH wie die 50er automaticscooter sie haben... und verstaust die in dem kleinen Werkzeugfach unterm Sitz


    Rita

  • stellt sich trotzdem noch die Frage wie ich das ding dann da drunter bekomme... passt die dann einfach da drunter? was muß ich dann alles wegflexen???