welcher Auspuff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: welcher Auspuff

      Vespa Fahrer Avatar

      PDS schrieb:

      hi
      Welchen Sportauspuff könnt ihr mir empfehlen Für meine Special

      mfg paolo


      leider ist meine Glaskugel grad in der Werkstatt somit ist eine vernünftige Auskunft zur richtigen Auspuffwahl schwierig :whistling:

      Edit meint wen du uns dein setup sagst und was du dir von dem auspuff erwartest gibts auch sicher ein paar ratschläge ;)
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Nicht alle Specials sind über den Auspuff auf 40 km/h gedrosselt. Der Drosselauspuff ist aber leicht erkennbar anhand des nur kleinfingerdicken Krümmerrohres. Wenn du diesen Auspufftyp noch montiert hast, dann bewirkt alleine der Austausch gegen eine Banane schon einen Anstieg der Höchstgeschwindigkeit auf etwas über 50 km/h.

      Du musst nur darauf achten, dass du den richtigen Krümmer für 50 ccm (Kurzhub) dabei hast bzw. die entsprechende Ausführung bestellen. Die Versionen für 90 SS oder Primavera passen nicht auf den 50 ccm Zylinder.

      Qualitativ hochwertiger als die Sito Bananen sind die Originale von Piaggio. Die Chrombananen sind Replikas der SS Banane.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Also ich hab bei meiner als sie auch noch alles Original war, schon die ss50/90 Banane drauf gehabt (Chrom)

      War und bin voll zufrieden. Ist mit der Banane fast 10km/h schneller gelaufen und wesentlich besser Abzug
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA