25.04.2009 Samstag; Wiederholung der Bavarian Vespa Tour

  • ... ich sag dir dann noch die nächste Woche definitiv bescheid, weil ich erst am Donnerstag wieder in Bozen bin


    Ja ist okay, kannst Dich auch hier: eintragen, das reicht dann auch aus. ;)


    Wenn Du von Bozen aus kommst, Hubi, Du musst aber frühzeitig hier sein, am besten um 10:30 Uhr. Übernachtungsmöglichkeit hab ich allerdings keine ;(

  • für märz hat er ja schonmal nicht unrecht... :|

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Hi aus Straubing,


    wenn´s Wetter mitspield, sind wir natürlich dabei.


    Wenn wir mitfahren dürfen ( halb Blechroller und mein Youngtimer ) grins


    dann könnten wir ja ne "fahrgemeinschaft" machen
    mal sehen wir meine kleine nach dem düsen-update läuft, dann kann ich schon mithalten, zumindest etwas gggg

  • freu mich auch
    deshalb ist kalt wirklich kein grund bis 5 grad plus
    aber nass macht keinen spaß


    werd aber vorsichtshalber mal den sprinter heimstellen damit mich wenn die kleine streikt jemand holen kann (trau ihr noch nicht ganz)

  • Ich glaube, ich werds evtl. riskieren, wenn as Wetter mitspielt.


    Muss mir nur noch einen Kupplungszug auf Ersatz leisten und den Wackelkontakt an der Zündung beseitigen.



    Wie macht des ihr, nehmt ihr einen Ersatzkanister mit Gemisch mit?



    @ Manuel: In welche Richtung soll die Tour gehen?

    The difference between men and boys is the price of the toys


  • Ich werd mir nen halben Liter Benzingemisch in Rucksack schmeissen. Denn wenn das stimmt mit meiner KM Anzeige komme ich sagenhafte 80km mit 5L (war aber "gib gummi" Fahrweise). Kupplungszug ist ne gute Idee! Sollte ich auch noch besorgen.

  • Hallo Freunde, :)


    keine Sorge, wir fahren VOR DER TOUR tanken und kommen auch zwischendurch an Tankstellen vorbei... :D


    Wir fahren von Regenstauf weg in Richtung Holzheim / Kallmünz und dann weiter. 8) Das sind alles sehr sehr ruhige, abgelegene, geteerte Strassen. 8) So sind wir überwiegend unter uns Vespa Fahrer. 8)

  • So... muss jetzt doch leider absagen ;(


    Hab meinen Motor gestern auf einer Bergstrasse zerstört.... im moment kann ich noch nicht sagen was der Fehler ist, da ich zur Zeit recht viel Arbeit um die Ohren hab.


    Trotzdem viel Spaß :thumbup:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • so meine kleine läuft, nach ein paar kleinen schwierigkeiten
    wenn ich kommen darf und das wetter paßt bin ich 100%ig dabei


    heute mal ne 80 km tour gemacht ohne probleme 2-)
    hoffe sie bleibt so standhaft

  • wenn ich kommen darf und das wetter paßt bin ich 100%ig dabei


    Wenn ich kommen darf?? 8| Du bist herzlichst eingeladen 8) Zwischen 10:30 Uhr und 11:00 Uhr solltest Du am angegebenen Ort sein. :D


    Joa, das Wetter kann von mir aus so toll bleiben und am besten noch wärmer werden. 2-)

  • Mal hoffen, dass wir nicht ins April-Wetter hineinfallen!


    Wenn das Wetter am 18.04.2009 so toll herhält wie die letzte Woche, dann ist ja der Tour mal nichts mehr im Wege. :D


    @ ALL:


    In der Ausfahrt ist ein "etwas" steiler Berg eingeplant 8) Oben angekommen werden Bilder gemacht. Also, Foto nicht vergessen, okay?! :love:

  • So... muss jetzt doch leider absagen


    Hab meinen Motor gestern auf einer Bergstrasse zerstört.... im moment kann ich noch nicht sagen was der Fehler ist


    Leider muss ich mich dem vorerst auch anschließen ;( .


    Hatte da auf dem Weg von Burglengenfeld nach Hause einen kleinen Vorfall... :cursing:
    Motorprobleme (Klemmer, gebrochene Ringe ...? Die Ausmaße werden sich morgen zeigen) ?(




    Gruß
    David

    The difference between men and boys is the price of the toys

  • @ monsterbeetle, :S


    oh,... Naja, hast ja noch sechs Tage Zeit um alles wieder in Ordnung zu bringen. 8)


    Du warst mit der Vespa in Burglengenfeld? *HeHe* da geht unsere Tour auch durch, zumindest durch die Vorstadt. :D

  • @ monsterbeetle, :S


    oh,... Naja, hast ja noch sechs Tage Zeit um alles wieder in Ordnung zu bringen. 8)


    Du warst mit der Vespa in Burglengenfeld? *HeHe* da geht unsere Tour auch durch, zumindest durch die Vorstadt. :D


    OT: war gestern auch in BUL. Hab aber überhaupt nicht dran gedacht dass ich bei dir mal vorbeisteuern könnt @ Manuel