Ich benötige teile, passen die ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich benötige teile, passen die ?

      Hallo,

      so ich habe soweit erst mal alles Tüvfertig und auch die Kabel nachgezogen, ist ja mit Tank Draussen, ne echt einfache sache :)

      Leider ist dabei meine Lenkradverkleidung zu Bruch gegangen ( Die obere) Ich habe nun auf Scooter Center folgende verkleidung gesehen :

      scooter-center.com/catalog/pro…d=8267&cPath=430_449_1563

      ich glaube aber nicht das die Passt, wegen DISC etc, woher bekomme ich denn eine passende Verkleidung für meine Zwecke ?

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Will meine ZKD und Fussdichtung neu machen, sind das reine Papierdichtungen, oder sind jene Blechverstärkt, kann mir einer die zeigen die ich so brauch ? Denn wenn sie aus Paper ist , würde ich wie die meisten dichtungen, die selber machen ! :)
    • Lenkkopfabdeckung von SCK wird nicht passen, da Du eine für PX alt mit dem Zündschloss oben brauchst. Bekommste aber bestimmt auch da ansonsten hier unter Verkaufe oder bei Ebay. ZKD gibts keine bei deiner Vespa und Zylinderfussdichtung is aus Metal.