Einspritzer entdrosseln

  • Nur mal rein interessehalber. Wie kann ich einen Einspritzerroller entdrosseln? Ich hab vor kurzem versucht den Einspritzer Jetforce von einem Freund zu entdrosseln. Keine Chance. Ich hab ihm dann vor lauter Verzweiflung den Varioring rausgemacht. Ich hab vor kurzem gehört, dass man da irgendwie andere Software drauspielen muss.
    Wenns jemand weiß, dann kann ers mir ja sagen, wenn nicht auch egal. Fahr ja sowiso lieber VESPA!!!!!

  • ich weiß dass man die DigiTec Roller ( glaub die heißen so ) mit nen Gameboy entsprechnenden KAbel und einer Software tunen kann !!! muss mal dansch googlen

  • beim gilera brauch man nur den drossel ring rausnehmen und den während der fahrt den gashanloslassen und den wieder gas geben

  • Ja beim alten Aprilia Sr50 (45 Version) ist er schon voll entdrosselt. Nur Ring rausnehmen und der rennt Tachoanschlag!