200er Pott super oder so schnell wie möglich weg damit?

  • Erfreulicherweise habe ich heute viel an meiner PX unfreiwillig gelernt.
    Nun ist der olle 200er ori Pott runter und ich stelle mir die Frage wo es hingehen soll.
    Da ich chronisch pleite bin kommen keine super duper edel Teile in Frage (irgendwann später vielleicht)


    Ich überlege alsop ob ich den Pott strahlen und mict hochwertigem POR15 lackieren soll oder einfach drunter das Teil und wegschmeissen wenn er durch ist?!

  • hi


    wen de knapp bei kasse bist verwende den originalen doch derweilen weiter , abschleifen /oder strahlen und ne schicht kupferpaste drauf


    dann re runde richtig heißfahren >> achtung qualmt wie schau danach hast wieder ne zeitlang ruhe

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • gut, dann geh ich mal mit der Drahtbürste drüber und mache da neuen Auspufflack drauf


    Früher oder später soll eh n RAP drunter