Kaufberatung 125er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung 125er

      Hallo Leute

      Ich bin neu hier im Forum, da ich eine 125er Vespe in Aussicht habe.
      Mien Freund sagte mir, dass sie an einigen Stellen angerostet ist, was mich einwenig beunruhigte! (der motor läuft auch nicht)
      Bilder davon hab ich noch keine, aber ich wollte fragen auf was ich achten sollte, dass ich nicht ne Vespe kauf die quasi "game over" ist.
      wie ist das mit dem Rost? wenn sie durchgerostet ist ist ohne schweissen nix mehr zu retten oder?

      gruss ifaker
    • da schliess ich mich an bring mal ein paar bilder rein und dir wird bestimmt jemand was dazu sagen können!!!!ansonsten guck einfach mal grob ob du rost im fußraum hast und ob der motor oder hinterrad ölich ist...
    • ok, wie gesagt bidler hab ich noch keine aber ich guck, dass ich nächste woche mal bilder amchen kann, da die nich in der nähe steht ;) aber wahrscheinlich klapps nächste woche!

      aber eben wenn se durchgerostet is muss man ein neues teil einschweissen oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ifaker ()

    • je nach dem wo der Rost sitzt, wenn der Spiegel Rostet ist das ja kein Problem :D aber wnn die unten am TRAGENDEN Stellen rostet ist das doch schon ne andere Geschichte, wär schön wenn du mal den Rost lokalisierne würdest