Kabelverbindugn im Kabelkästchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kabelverbindugn im Kabelkästchen

      Hallo Leute,

      ich habe mir im Internet das Kabelkästchen für meine Vespa V50 gekauft. Es heißt "Kabelkästchen V50/90/100/PV/ET3 ab '80, gesteckte Kontakte".

      Mir ist aber nicht ganz klar, wie da die Kontakte zusamengesteckt werden. Sicherlich weiß das jemand von Euch!!!

      Ich häng mal noch ein Bild von dem Teil dran. Danke schon mal
      Bilder
      • DSC00323.jpg

        377,74 kB, 1.632×1.224, 141 mal angesehen
    • RE: Kabelverbindugn im Kabelkästchen

      Du verbindest die einzelnen Kabel mit diesen Steckern. Diese Stecker werden in die Rillen eingeklemmt. jede Rille für ein zusammengestecktes kabel.
      Dann zu machen und am motorblock festschrauben. schüzt wunderbar vor Nässe.

      gruß
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • an den kabeln sind leider keine stecker mehr dran. irgendjemand hatte mal die elektrik mit lüsterklemmen verbunden. sieht halt echt net so schön aus das ganze.

      kann man die stecker im baumarkt bekommen oder sind das irgendwelceh spezialdinger???
    • Versuchs mal im Motorradzubehör. Die haben meistens zumindest was vergleichbares da was sich entsprechend gut eignet. In meiner Stadt wäre Louis, Hein Gericke ist etwas weiter.
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys