Mischungsverhältnis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ironie an: ich fahre immer so zwischen 1:49 und 1:51. Je nachdem wie genau ich das hin bekomme! klatschen-) Ironie aus
      Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

      Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.
    • Fang bloss nicht an mehr Öl zu nehmen nur weil es ein Tuningzylinder ist, oder ähnliches.

      Fahre ordentliches Öl und alles ist gut, der Motor wird dir definitiv NICHT wegen des Öls kaputt gehen. Piaggio hat bei der PX in den Bedienungsanleitungen stehen "Getriebeöl SAE30 , Motoröl SAE30" und das wurde auch so ausgeliefert :thumbsup:

      Einem Freund habe ich neulich einen 5 Liter Kanister vollsynth. 2 T Öl abgefüllt (für seine PX211 / und 2T Vollcrosser), nach ca. 3 Wochen sagte er zu mir daß das Öl ja ganz schön stinken würde................... OK einmal in der Werkstatt rumgeschaut und .... da stand noch ein Kanister, nämlich der mit dem 2T Öl 8| ... der gute Mann hat einen gefüllten Kanister mit alten SAE30 Getriebeöl mitgenommen und mittlerweile 2 Liter schon auf seinen Kisten verfahren

      --> Ohne Probleme