Bremszugbefestigung hinten 50special

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bremszugbefestigung hinten 50special

    Hallo zusammen,

    jetzt habe ich es doch noch geschafft! Nachdem ich wirklich bei der Premiere meiner ich baue meinen Motor selbst auseinander und wieder zusammen aktion bis zum wiedereinbau des Motors gekommen bin, stecke ich jetzt fest und brauche dringend hilfe!!
    Wie bekomme ich den Bremszug an der Trommel hinten wieder richtig fest?? Blöde Frage für euch Oldie-Checker, aber für die Frischlinge wie mich gilt: das erste ist das schwerste mal..

    danke scho mal,

    CM

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clockworkm ()

  • Hallo!
    Ich hatte dasselbe Prob mit meiner Resto! Es klingt vielleicht bescheuert, aber dafür gibt's nur 'ne Klemmschraube wo der Zug durchgefädelt wird. Die Wird dann an der Öse verschraubt, und das wars! Ich hab in meinem kreativen Chaos die Schraube natürlich nicht gefunden, also hab ich die Öse um 2mm aufgebohrt und mir 'ne M10er Schraube selbst gelöchert! Was soll ich sagen: Hält einwandfrei!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys