PK 50 Xl läuft nicht mehr bin Verzweifelt :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50 Xl läuft nicht mehr bin Verzweifelt :(

      Hi leute !
      Ich habe mir vor ner Woche endlich meinen sommer traum zugelegt ne süsse kleine vespa.habe das teil bei einem älteren herrn abgehohlt>probefahrt lief wie geschmiert und ist auch noch in einem sehr guten zustand.danach hatte ich sie nach hause verfrachtet lief immer noch.paar tage später putze ich sie polierte sie auf und dann kam der showdown sie lief nich mehr :( erst dachte ich versoffen nach 2 tagen mit offenem benzinhahn ?! doch ich befolgte alle regeln zündkerze raus 10 x in den kickstarter rein usw anschieben nix wars hatte mind.30 die kerze draussen lief etliche km um sie anzuschieben nix.zünkerze immer wieder nass beim zweiten mal reinkicken und beim ersten mal läuft sie nur kurz.
      nun einer sagt eine membrane wäre defekt,der andere meint die keile am schwung-dingsbums wären es ? habe ne neue zünkerze,vergaser sauber und weiss net weiter will doch fahren ... bitte helft mir
      danke sven
    • also gut wie gesagt : vor dem putzen 2 tage lang den hahn offen gelassen danach zu gemacht gründlich gewaschen und schwubs gehtse net mehr.

      meine theorie: zu gründlich gewaschen (irgendwo wasser drin)?
      zu extrem abgesoffen?
      irgendwas defekt?
      kein plan
    • Original von bf109
      wenn der hahn offen war, kann es sein dass dein simmering kaputt ging (wellendichtring). mach mal den simmering-dichte-test (suche benutzen)


      Soll er nach "simmering-dichte-test" suchen?
      Alda, Simmerring schreibt man mit Doppel-r. Und der Rest von dem Gerümpel hilft bei der Suchge auch nicht weiter.
      Der link ist der hier:
      simmerring dichttest


      also svenni, den test kannste ruhig mal machen.
      ansonsten gilt auch bei dir das standard programm.
      viel im forum lesen, häufig die suchfunktion verwenden, alles systematisch durchgehen und mitdenken
      Roller-aus-Blech