Möchte direktgesaugten 112ccm Zylinder verbauen!

  • Begrüße, das Vespavolk.


    So, i hab jetzt super infos zu meiner PK XL2 Kat bekommen und möchte wahrscheindlich jetzt den direktgesaugten 112ccm (oder 136)Zylinder einbauen, weil mit den 50km/h die sie jetzt schaft kann ich nicht mehr leben. Und da kein kleinerer Zylinder passt muss es eben ein bisschen mehr sein.


    Hetzt weis ich nicht ganz genau was ich alles umBAUEN muss!


    zurzeit ist ein LeoVinci Sportauspuff montiert, ein 18er Vergaser, Polini Sportluftfilter und ne 72 Düse.


    hoffe das es nicht zu viel wird, mit dem umbauen!

  • hallo,
    das Getriebe solltest du unbedingt wechseln.
    Und wenn du dabei bist kannste (solltest du unbedingt bei über 110ccm) auch gleich nen Lagerwechsel machen.

  • Du würdest nurnoch aufm hinterrad fahren! Und deinen zylinder zum überdrehen bringen!
    Ist also nach kürzester zeit im arsch!
    mfg vespa77