Wo sitzt Blinkerrelais bei ET2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo sitzt Blinkerrelais bei ET2

      Hallo

      bin neu im Forum, neuer Besitzer von einer Vespa Et2 (4 Jahre alt) und habe auf deutsch gesagt keine Ahnung von dem Roller.

      Mein Problem: die Blinker gehen nicht mehr!
      Die Batterie ist zwar ziemlich leer, aber wenn der Motor läuft müßten sie doch eigentlich funktionieren, Licht zumindest geht dann.
      Glühbirnen sind alle i.O., und die eine Sicherung die ich gefunden habe (neben der Batterie) ist auch i.O.

      Nun suche ich das Blinkerrelais, weil sonst fällt mir nichts mehr ein woran es liegen könnte.

      Grüße
      Jürgen
      J