Reifen,sclauchlos oder nicht???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reifen,sclauchlos oder nicht???

    weiss vielleicht jemand,ob in den reifen schläuche sind???Wenn ja,woran kann ich das erkennen???oder is original ohne schläuche???is ne pk50xl2---------P.s:irgendjemand muß ja doofe Fragen stellen :rolleyes:
  • RE: Reifen,sclauchlos oder nicht???

    Also Grundsätzlich sind alle Felgen die geteilt sind mit Schlauch.
    Außerdem steht auf dem Reifen der hoffentlich noch da ist (Tubeless wäre dann Schlauchlos).

    Ich bin mir nicht ganz sicher aber auf den Reifen wo es nicth ausdrücklich drauf steht muss ein Schlauch rein....korrigiert mich wenn ich falsch liege.
  • Da die PK XL geteilte Felgen hat, und man diese Trennstelle nie 100% dicht kriegt haben die Vespen dieser Baureihen genauso wie ihre Vorgänger auch Schläuche in den Reifen!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys