Licht und Blinker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Licht und Blinker

      Hallo Blechpiraten!

      Haben PK xl 50 Automatik.

      Also mein vorderlicht geht nur in der fernlicht position normale stellung bleibt es hinten und vorne dunkel!

      Hat jemand ne idee?

      Und meine blinker mal blinken sie und mal leuchten sie nur auf.

      Könnte das evtl das Relais sein?
    • Blinker, würde erstmal die Kabel überprüfen, ob kein Bruch vorliegt.Auch alle anliegenden Massekabel überprüfen, ob die Schrauben eve. korrodiert sind oder das Blech blank geschliffen werden muss.Anschlüße des Blinkerrelais auch auf Korrosion prüfen.Wenn da nicht funzt für nen 10er ein neues Relais holen.
      Lampe: Birne, gehe ich mal von aus, hast du schon geprüft.Bei meiner XL2 fiel ständig das Fahrlicht trotz neuer Birne aus.Anschluß hinter der Birne stärker gebogen, so das der Kontakt fester anlag, Problem behoben.
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK