Licht geht aus ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Licht geht aus ?

    Hallo,
    fahre eine schöne alte v50 spezial BJ 73.
    Leider geht seit neuesten mein Scheinwerfer ab einer bestimmten Drehzahl aus ????
    Soll heißen, nachts nur noch im Schneckentempo, ? oder halt blind....!
    Wer kann mir helfen? Bin leider nicht der Superschrauber und hab nicht so viel Ahnung.
  • Ich würde mal auf ein Masse Problem tippen. Schau Dir die Kabelanschlüsse alle einmal an und reinige diese, besonders die zur Karosserie.

    Viel Erfolg ;)
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • Birne brennt nicht durch

    hi vespa v50, ne die Birne brennt nicht durch, die geht schon wieder an wenn der Motor wieder runter dreht. Hoffentlich wird das keine komplizierte Geschichte. Hast Du ne Idee?