Farbcode Cosa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Farbcode Cosa

      Hallo,



      ich bin neu hier und suche für meine Cosa FL den passenden Farbcode, da ich eine Backe lackieren möchte.



      Unter der Sitzbank habe ich einen teilweise abgewaschenen weißen Aufkleber auf dem ich nur folgendes entziffern konnte:



      .....met

      172



      Die Cosa íst grünmetallic, scheinbar die Modefarbe Anfang/Mitte der 90er.



      Mein Schwager hat einen 3er Golf, der hat einen ähnlichen Farbton.



      Ein Bild der Cosa ist im Anhang.



      Kann mir jemand weiterhelfen,



      Schonmal vielen Dank, Gruß Michael
      Bilder
      • Vespa.JPG

        246,69 kB, 1.000×750, 133 mal angesehen
    • Die Suchfunktion hätte die antwort gewußt.

      nein, es gibt keinen ral code oder ähnliches dazu. die farbnummer reicht aus, um den richtigen lack zu besorgen. zu den im alten topic bereits genannten quellen für lacke in originalfarbtönen ist noch eine weitere hinzu gekommen: klick
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.