PX 80 baujahr ´95

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX 80 baujahr ´95

      Tach zusammen,

      ich bin von der automatic scene, durch zufall in die vespa scene gelandet. die px gefällt mir sehr gut und ich gehe mir am samstag eine angucken und sie evt auch kaufen, dazu habe ich ein paar fragen an euch. also es ist eine PX80 baujahr 1995 mt einem zweiten motorblock wo ein 134ccm zylinder drauf gebaut ist und sie soll noch die alte bauweise haben.

      was bedeutet alte bauweise?
      der preis wird so zwischen 400€ und 500€ liegen.
      wenn ich den anderen zylinder beim tüv eintragen lassen wie viel kostet mich das so?
      was hat das mit der au untersuchung zu dunn?habe von viele gehört vespa vor bj 86/87 wären besser.
      was zahlt man so an steuern und versicherung im jahr?

      was haltet ihr davon?

      ich hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten!

      mfg snooze