Lackschaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lackschaden

      hi,
      blöderweise hat es mich letzten samstag in einer kurve zerlegt mit meiner vespa, nun ist das problem da, dass ich nicht mehr den original lack für meine vespa pk 50 xl bekomme. in meinem fach unter dem lenker steht: "verde chiaro PM.4/8" (grün metallic) hab es schon bei nem vertragshändler und bei r&h lacke versucht.....
      habt ihr eine idee wie ich einen (fast) identischen lack bekommen könnte???
      vielen dank im voraus.
      gruß
    • Servus,

      Kategorie : Motorrad
      Hersteller : PIAGGIO MOTORCYCLES
      Farbcode : PM4/8
      Farbton : VERDE-MET.
      von-bis : 0-0
      VorlNr. : 30660
      Farbsystem : Basislack
      Formeldatum : 13.07.92
      Menge : 1.0 Liter

      Mix

      Mischlackbez.

      Menge (g)

      Kumul (g)
      MB594 SILBER FEIN
      756.9

      756.9
      MB580 GELBTONER
      41.5

      798.4
      MB573 SMARAGD
      80.9

      879.3
      MB571 TIEFSCHWARZ
      19.7

      899.0
      MB581 GOLDGELBTONER
      31.1

      930.1
      MB570 WEISS
      4.1

      934.2

      zum ausdrucken bei Standox.de

      Gruss Des