Fragen zum 50er Polini Zylinder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich fahr das ding jetzt mitn 16.15er und ohne luftfilter mit einer 68er Düse. Ich bin jetzt mal ca. 1 km damit gefahren und die zündkerze ist so hell bis hellbraun. wie erkenne ich, ob die düse zu klein ist? weil normalerweiße könnte man den 50er Polini mit einem 16.16er fahren.
  • also ich fahr den polini jetzt seit 1000 km mit dem 16.15f und dem sportlufi von bgm. puff hab ich den polini left.

    hd hatte ich zum einfahren 72 aber jetzt fahr ich wieder die originaldüse des vergasers 65. kerzenbild ist jetzt super, gewinde ist noch leicht ölig aber der rest ist schön rehbraun. ringe würde ich dir empfehlen neue zu bestellen. wenn du einmal das ding aufmachst dann alles neu - auch das pleuellager!!!!!!!
    Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!
  • ich bin jetzt mal übers wochenende ein paar km. gefahren. also mit der 68er HD und ohne lufi. leider muss ich feststellen, dass sie im 4. gang nur halbgas annimmt. und das kerzenbild ist ziehmlich hell bis weiß.