Anrollern in Braunschweig!

  • Hier der Flyer vom diesjährigen Anrollern



    Und hier der Thread im GSF:

  • PFLICHT!!!


    Endlich gehts los ... Werde auf jeden Fall am Start sein.


    Hoffentlich ist das Wetter auch so wie`s auf dem Flyer ist... :rolleyes:


    wer kommt noch?

  • Werde wohl auch dabei sein. :) Muss aber vorher definitiv noch putzen.

    Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.

  • Klämmaaa :pinch:


    Zwischendurch (nachdem der Schaltzug gerissen ist, Öl in die Trommel gelaufen ist beim Hinlegen um den erfolglosen Versuch zu starten einen neuen Innenzug zu montieren, mir dann bei über 8000 Sachen der Satz weggeklemmt ist (hat dann ordentlich gerasselt) und meiner Ankunft zu Hause, dachte ich dass heute eigentlich nur noch fehlen würde dass ich verprügelt werde, mir die Vorfahrt genommen wird, ein Reifen platzt und ich von der Roller angehalten werde.
    Brauche wohl ein etwas längeres Getriebe

  • Ja, das war echt nicht Shova`s Tag heute... Aber war trotzdem ne super Strecke (76km), schöne Karren und ne schöne Bratwurst zum Abschluss!


    DAUMEN HOCH!!! 2-)