Simmerringe schon wieder kaputt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Simmerringe schon wieder kaputt?

      Habe folgendes Problem ,Motor neu überholt und neu gedichtet(Simmerringe).Der Motor lief die ersten 4 Wochen einwandfrei und jetzt fängt er wieder an sich hochzuschaukeln (Drehzahl)vergaser ,ansugflansch kann ich ausschliesen schon überprüft!Kann es sein,daß die Kurbelwelle nicht ganz gerade ist so das der Simmerring Luft kriegt?Hat das Problem schon mal jemand gehabt von euch?

      PK50XL2 KM 30000

      Habe nach der Überholung nur noch ein 70DR verbaut und und 70er Düse alles andere Original!
    • Versuch doch erstmal die Gehäuseschrauben vom Motor nachzuziehen. Es kommt schon mal vor das die sich mit der Zeit ein bisschen lösen können.
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Ich würd auch erstmal alle Schrauben nachziehen und meine Suche auf Vergaser und Ansaugstutzen beschränken.

      Und immer den Rat von Rita befolgen. Bei Dichtsätzen und Schlimmerringen vertraue ich auch nur auf Oschinaal-Pia!
    • Hy zusammen

      Dichtringe waren von Scootercenter!!!!Kein Original.
      ASS und Vergaser habe ich schon kontrolliert alles ok,Blockschrauben auch alle fest(kein Wunder nach 2 Falschlieferungen kamen die richtigen und die falschen wollten sie auch nicht!!!!)Nur noch billigschrott was nicht Original ist!!!!Das geht ja quer durch die Reihe ob PKW oder Zweirad!!!!

      Dann werde ich ihn wohl nochmal aufmachen müssen!!!
    • Original von ansaugbaron
      Hallo,

      wo kauft man am besten den Ori-Dichtsatz von Piaggio? Hab keinen Händler in der Nähe und bin quasi auf Versenderware angewiesen^^

      mfg


      Piaggio-Center Schrader
      Schöppenstedter Str. 36
      Braunschweig 38100

      Würde da mal anrufen
      Roller-aus-Blech.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anzeige ()