Betriebserlaubnis ist bestellt

  • hallo


    möchte euch mitteilen das ich meine betriebserlaubnis in ca.4-6 wochen abhohlen kann


    für meine 50n deutsches modell


    ich hab mir wie im letzten beitrag geschrieben eine unbedenklichkeitsbescheinigung beim


    strassenverkehrsamt geholt kostett 10,50 und zum piaggio händler der die sachen einschickt


    nochmal 59,00 für betriebserlaubnis ich freu mich riesig


    gruss norbert

  • So unterschiedlich können die Preise sein, bei mir kostet die Unbedenklichkeitsbescheinigung immer nix, dafür leg ich immer 65€ beim Pia Händler aufn Tresen..

  • Betriebserlaubniss......???ich glaube das ist das was ich brauche...... ?( ?(
    ich habe neulich meinen vespa repariert, der seit 2-3 jahren rum lag!!! :D :D :D
    Habe mich voll gefreut das ich nach soooooooooooo langer zeit :-7 rumzufahren, aber ich kann es nich anmelden.... ?( ?(
    :-1 :-1 :-1 Ich finde die papiere nicht??? :-1 :-1 :-1
    was muss ich tun??? ?( ?(
    kann mir bitte jemand helfen :?: :?: :?: