PV125

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PV125

      Hallo zusammen,

      habe eine PV 125.
      Habe Sie vor längerer Zeit restauriert.
      Bin Sie dann nie gefahren. Naja 10x vielleicht.
      Möchte Sie jetzt verkaufen.

      Polini 133
      Zirri Auspuff
      Bitubo
      24ér Vergaser


      Hat kleine Lackschäden im Bereich des Motordeckels.
      TÜV Okt 2010

      Bin schon länger nicht mehr auf dem Stand der Dinge was Vespas betrifft.

      Was ist so was denn Wert?

      Gruß
      Andy
      Bilder
      • IMG_0606.jpg

        155,42 kB, 640×480, 71 mal angesehen
    • Sind die Änderungen am Motor eingetragen? Zumindest beim Auspuff kann ich mir das geräuschbedingt schwer vorstellen.

      Mehr und detailliertere Fotos wären nicht verkehrt. Anhand des Bildes würde ich 1.200 - 1.500 Euro für realistisch bei ebay erzielbar schätzen, in Fachforen eher weniger, weil das Fahrzeug sich weder lack- noch motormäßig im Originalzustand befindet (böse Zungen würden behaupten, dass der Roller verbastelt aussieht) und keiner die Qualität der ausgeführten Arbeiten kennt.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • also ich find dass sie vom lack her super aussieht. nur: pack wieder den originalen kotflügel drauf und tu die gummimatte oda was es ist weg. bringt dir auf alle fälle bisschen mehr geld :thumbsup:

      wenn dann noch alles eingetragen ist und sie auch so perfekt läuft würd ichsagen mit ein bisschen geschick 1600.

      hast du zufälligerweise ein ganganschlussproblem zwischen 3&4 gang? hab ich schon öfters gehört dass es mit dem polini & zirri probleme auftreten ohne dem kurzen 4ten.

      ist alles nur p&p oder auch angepasst?
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!



      "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"
    • Vespa Fahrer Avatar

      pkracer schrieb:

      Sind die Änderungen am Motor eingetragen? Zumindest beim Auspuff kann ich mir das geräuschbedingt schwer vorstellen.

      also ich hab schon öfters mit meinem tüv fachmann geredet und der meinte dass es kein problem ist den zirri eingetragen zu bekommen.


      zitat von der rollerfabrik:
      Folgende Auspüffe können eingetragen werden
      Polini
      Zirri-Silent
      PM
      GPS
      JL
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!



      "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"
    • Es gibt verschiedene Zirri-Auspuffanlagen, welche er hat ist bisher nicht bekannt. Es gibt mindestens zwei verschiedene Zirri-Linksausleger, einer davon trägt aus unerklärlichen Gründen den Namen "silent".

      Es ist auch keine Frage, dass die Komponenten grundsätzlich eintragungsfähig sind. Wenn die Eintragungen aber noch nicht gemacht sind, bedeutet das Mehraufwand für den Käufer, was sich wiederum mindernd auf den Preis auswirken könnte.

      Bei einem ganz normalen TÜV, der nicht ständig irgendwelche Eintragungen an Rollern macht, wird man mit dem Auspuff ziemlich sicher scheitern oder das teure Vollprogramm mit Lautstärkemessung usw. angeboten bekommen. Oder man muss eben zu einem Händler wie Jockey´s Boxenstop, Rollerfabrik, S&S, Ernst Motorsport usw. hinfahren und die Eintragungen über diesen Händler machen lassen. Das ist mit zusätzlichem Aufwand und Kosten verbunden.

      Deshalb wäre ein höherer Preis zu erzielen, wenn dem Käufer dieser Stress erspart bleiben würde.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • ok dachte du zweifelst an ob man sowas überhaupt eingetragen bekommt. falsch verstanden sry ;)
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!



      "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"