PK 50Xl Restoration

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50Xl Restoration

      Hab mir vor ein vor Einem Monat eine PK gekauft und nun bin ich darn sie um zu Baun. Neuer Lack und neues Sitz- Polster und so weiter

      Wer gute ideen hat bitte last sie mich hören'!!!!

      Die ersten Bilder von auseinander baun!
      Bilder
      • 3.jpg

        89,83 kB, 666×500, 219 mal angesehen
    • Orange ist gut...
      Bin auch grad dran, meine PK bisl klassischer zu gestalten.
      Empfehlen kann ich dir noch weiße Blinkergläser, sollte sich vor allem auf dem orange besser machen als orange Blinkergläser... ;)

      Welche Farbe hat der Lack denn im Moment? Kann das nicht so wirklich definieren...
    • Das selbe problem hab ich auch darum mach kommt er ab ich meine der geht ins grüne aber paar leute meinen der lack geht ins blaue mhhh also sucht dir was aus und sag dann mal beschiet ich kann es dir net genau sagen ic h würde es so beschreiben grüm grau metallik
    • @ Johaler: Ich weiß ich bin selber kein gutes Beispiel. aber wenn du Punkte setzt, macht das lesen deiner Beiträge echt mehr spaß....
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()

    • Original von Vespaholiker
      @ Johaler: Ich weiß ich bin selber kein gutes Beispiel. aber wenn du Punkte setzt, macht das lesen deiner Beiträge echt mehr spaß....

      Und vielleicht ein kleines bisschen mehr auch die Rechtschreibung achten...

      Ich würde ne pk s Sitzbank verwenden,nen anderes Rücklicht,ne andere Kaskade usw. Die Fußmatten würde ich je nach vorhaben durch Riffelbleche oder durch Trittleisten ersetzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colio ()