Wie Schloss am Handschuhfach einer PK50XL ausbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie Schloss am Handschuhfach einer PK50XL ausbauen?

      Hallo,

      wollte heute das komplette Schloss am Handschuhfach ausbauen (soll Lackiert werden)!

      Habe erst versucht den schwarzen Schieber zu entfernen,würde zum Lacken auch reichen, hatte aber Angst das ich ihn kaputt mache.Dann wollte ich von Innen dieses U-förmige Blech entfernen, bewegt sich aber keinen mm.

      Kann mir jemand helfen?Und in welcher Stellung muss das Schloss beim Ausbau sein?Offen ode Geschlossen?

      thx ^^
    • Die Stellung des Schlosses ist beim Ausbau egal...

      Du muss innen das schwarze??? Blech nach unten wegziehen...

      Das hat bei mir auch etwas gehagt, sollte aber mit sanfter Gewalt rauszuziehen sein...

      Maximilian
    • Danke für die Tipps, werd das mal ausprobieren;-)

      Wenn wir gerade schon dabei sind...könnt ihr mir auch nen Tipp geben, wie ich die Lenkerverkleidung weg bekomme ohne das die größeren Schaden nimmt!

      thx
    • 4 Kreuzschlitzschrauben von unten lösen, Abdeckung anheben, Clip der Tachowelle und Kabelstecker lösen, fertig.

      Das Lenkerunterteil ist aus Aluguß und in Fahrzeugfarbe lackiert, da ist keine weitere Verkleidung dran.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.