Bilderrätsel

  • Na, was ist denn da so besonders an diesem Zylinder?


    :rolleyes:



    :D:D:D:D:D

  • FALSCH! :)

  • Sieht nur durch den Blitz so aus. Das ist es aber auch nicht!

  • selfmade auslassteuerung? dachte ich zuerst dran als ich die nippelklemme links am zyli sah.
    ansonsten wird da viiiieeeellll gemisch durch passen :D

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • Welche Nippelklemme??? :rolleyes:

  • Mist, das war zu einfach!


  • [gallery]2895[/gallery]



    DIE DA :P :P :P
    und was hab ich gewonnen? 2-)
    aba mal im ernst hätte ich die klemme net gesehen.....
    aber das kupfer farbende teil im auslass hat mich erst richtig drauf gebracht :D


    greetz sain


    edit meint noch das ich meinen hut vor dir ziehen sollte.....:D

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • Nicht vor mir: Die Idee ist von Wolle von S&S, der hat das nötige Hirnschschmalz!

  • Mannomann... Wie wird sowas dann eingesetzt?

  • Bohren - Bronze Buchse - Stahlwelle - Kontur schleifen - Fertig!



    Angesteuert wird es von einem frei programmierbarem Steuergerät von Igni Tech. Das kommt aber mit der PX Zündung nicht klar und darum muss ich da leider eine Vespatronic verbauen....

  • ...wie geil ist das denn...


    kannste bitte mal kurz die Funktionsweise erläutern? Je mehr Drehzahl desto....oder wird es manuell bedient?

  • Die Steuereinheit misst die Drehzahl und steuert einen Servomotor, zB von der RD350, nach einer frei programmierbaren Kurve. Das heißt mit ein paar Prüfstandsläufen kann man die Position der Welle der jeweiligen Drehzahl anpassen.


    Dampf aus dem Keller bei Vollqualm in hohen Drehzahlen.

  • :rolleyes:


    Zitat

    Angesteuert wird es von einem frei programmierbarem Steuergerät von Igni Tech


    Nehme mal an der alte S&S Prototyp oder wurde da schon wieder nachgelegt.......


    Edith sagt noch ne minute zu spät.....

  • Hat die Walze seitlich O-Ringe zum abdichten???
    Da is ja nacher Hitz und Drucktechnisch richtig DISCO



    Ich wollt eigentlich gerade runterfahren aber jetzt is der Arn auch noch onlähhn ..los ab in den chat

  • Die Welle läuft in Vitonringen