Vespe V50 gefunden und gleich verguckt. Kaufen oder lassen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vespe V50 gefunden und gleich verguckt. Kaufen oder lassen?

Moin leute.

Bin was Vespe angeht ein blutiger anfänger,einmal auf ner neuen gesessen.aber die alten...die sind einfach traumhaft und machen dem auge des betrachters spaß.jetzt wollte ich einfahc mal wissen wir das so aussieht....

Die Dame steht bei mobile(link füge ich unten bei)

wurde neu aufbereitet und sieht meiner meinung nach sahne aus.

vllt finden sich ja ein paar zeithabende und schauen sihc sie mal an und schreiben ein paar kom. drunter.

danke schon mal im vorraus.

lg

suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…l?id=82422503&origin=PARK
    • Zu weit weg, angeschaut hätt ich sie schon sonst. Es ist aber soweit ich das sehe keine Eile geboten, ich suche seit ca. 6 Wochen und die steht seit Beginn drin.

Wo ich bis jetzt sehr gute gefunden habe und die leider zu weit weg waren um schnell hinzufahren war bei quoka.de . Ich aktualisiere das nun schon seit einigen Tagen sehr oft und es waren schon paar gute drin. Die ohne Bilder und die zu weit waren (250 km) habe ich um Bilder per Mail gebeten und als antwort kam, Verkauft. Nervt mich grad wieder, letzte Woche eine PK 50 Rush in wohl sehr gutem Zustand für 750.- aber bis zum Wochenende war sie weg und vorher ging es nicht....Mist.
    • die bilder sind nicht wirklich gross - irgendwie sind die lichtreflexe komisch, für mich sieht das aus als ob sie ein paar beulen an der backe, koti vielleicht auch beinschild hat die vor dem lackieren nicht rausgemacht wurden - kann mich aber täuschen.

was heisst keine originalpapiere? - wenn zweitschrift dann ok glaube aber eher dass hier wenn überhaupt dubiose briefkopien etc. - sonst ständ da einfach zweitschrift

auf den ersten blick 3-400e zu teuer