Blinker mit Abblendlicht zu schwach.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinker mit Abblendlicht zu schwach.

      Hallo,

      habe vor einiger Zeit eine Cosa 200 Bj. 88 bekommen. Habe mehrere Probleme, ein Problem sind die Blinker. Bei eingeschaltenem Abblendlicht, blinken die Blinker zu schwach, wenn ich jedoch auf Fernlicht umschalte, dann blinken sie schön hell. Auch Gasgeben bringt nichts.

      Habe bis jetzt alle Stecker eingesprüht, Spannungsregler getauscht, Zündspule getauscht. Die Cosa hat keinen E-Starter, somit auch keine Batterie.

      Da ich die Cosa über den TüV bringen sollte, wäre es von Vorteil wenn diese Sache auch funktioniert.

      Ich bin dankbar für jede Idee.
    • Jetzt habe ich doch tatsächlich den Fehler selbst gefunden.

      Falls von Euch auch einer dieses Problem hat, bei meiner Cosa war`s die H4 Scheinwerferlampe. Obwohl Abblendlicht und Fernlicht funktioniert haben, war der Faden vom Abblendlicht nicht ganz gerade und das Glas der Lampe kaum sichtbar angelaufen.

      Viele Grüße