Wo Chromteile restaurieren lassen?

  • Moin, moin...


    kann mir jemand nen tipp geben, bei wem / bei welcher firma ich die Chromteile meiner Vespa "günstig" restaurieren bzw. neu verchromen lassen kann?


    Die Anbauteile haben inzwischen starken flugrost angesetzt und sehen nicht wirklich mehr schön aus...


    Habt ihr eventuell nen tip, wie man die chromteile selbstständig restaurieren kann?


    Gruß aus Hannover

  • Neverdull , oder frag mal bei dir in der gegend an der Uni oder Metalverarbeitundsfirmen

  • kenne da eine oberflächentechnikfirma! die verchromen unter anderem auch. hat mir mal einer, der da arbeitet, gesagt, als ich grad an meiner vespa am schrauben war. er meinte es würde öfter vespaclubs oder so kommen....


    Galvano Oberflächentechnik GmbH
    Am Korreshof 9
    40822 Mettmann
    Tel. 02104/15748
    galvanobaltes@aol.com


    ansonsten wie meine vorredner schon gesagt haben mit viel zeit und muskelarbeit mit never dull.....wobei ich autosol besser finde!


    gruß
    benores