PK50XL2 läuft gut, aber nimmt kein Gas an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PK50XL2 läuft gut, aber nimmt kein Gas an

    Hi, hört sich komisch an ist aber so -

    PK50XL2 läuft gut, aber nimmt wenn sie erst mal auf Leerlaufdrehzahl abgefallen ist kein Gas an.
    Man muss dann ganz vorsichtig etwas Gas geben und dann kommt nach 3 bis 4 Sekunden langsam die Drehzahl hoch. Das hört sich an als wollte sie zwischenzeitlich absaufen.

    Ach ja, im Leerlauf geht sie nach einer halben Minute einfach aus, wenn man nicht zwischendurch die Drehzahl hochhält.

    hat jemand eine Idee woran das liegen kann??

    Danke für Eure Tipps
  • Hi. Das hab ich derzeit auch bei meiner. Wird am Vergaser leigen, läuft wahrscheinlich zu fett. Stell Deinen mal neu ein, dann sollte das Problem weg sein.
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • Da musst du mal den gaser neu einstellen standgas höher zum beispiel
    zündkerze nachschauen und so weiter halt alles mal sauber machen
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.